Skiclub Aising-Pang e.V.

BURGFELDLAUF

Informationen zum Burgfeldlauf

Burgfeldlauf Freizeitspaß Beim Burgfeldlauf handelt es sich um einen reinen Vergnügungslauf. Der Spaß an der Bewegung steht im Vordergrund. Ziel der Veranstaltung ist, die Freude an der Bewegung ohne Leistungsdruck mit Gleichgesinnten zu teilen. Es gibt keine offizielle Zeitnahme.

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer kann abhängig von seiner Tagesform den 5 km Rundkurs ein- oder zweimal durchlaufen.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Wann?
Am Samstag, den 27. April 2024 ab 14:00 Uhr
Wo?
Volksschulgelände Rosenheim / Aising, Gärtnerstr. 6
Wer?
Für LäuferInnen, Nordic WalkerInnen und Schülerstaffel

Startzeiten

Burgfeldlauf Kinderlauf

Nenngeld

Bei Nichtteilnahme keine Erstattung des Nenngeldes.

Startnummernausgabe

Burgfeldlauf NachmeldungDie Startnummernausgabe erfolgt am Veranstaltungstag im Start- / Ziel-Bereich ab:

Auszeichnung

Burgfeldlauf MedaillenAlle Kinder, die die 1,7 km Runde durchlaufen haben, werden im Ziel mit einer Medaille belohnt.

Alle vorangemeldeten TeilnehmerInnen des Hauptlaufes (LäuferInnen und Nordic WalkerInnen) erhalten ein Funktionsshirt oder ein anderes praktisches Laufutensil. Für Nachmelder nur solange der Vorrat reicht.

Die schnellsten Staffeln bekommen Preise.

Das Team mit den meisten TeilnehmerInnen erhält einen Sonderpreis.

Startnummernverlosung

Burgfeldlauf TombolaIm Anschluss an die Siegerehrung des Staffellaufes (ca. 16:30 Uhr) werden an die TeilnehmerInnen des Hauptlaufes wertvolle Sachpreise verlost. Die Preise werden nur an anwesende SportlerInnen überreicht.

Verpflegung

Burgfeldlauf Aufwärmprogramm ... weitere attraktive Services mit ganz viel Spielespaß für die Jüngsten und ein professionelles Warm up sind garantiert.